Samstag, 23. April 2016

Momente der Freude

Vor ein paar Wochen ist leider die Mutter meiner besten Freundin recht plötzlich verstorben und wir waren irgendwie alle verstört und am Boden zerstört. Was ja auch verständlich ist. 
Nun geht das Leben aber  weiter, auch wenn man eigentlich erst mal innehalten möchte.
Letzten Donnerstag hatte ich so einen Tag, wo mir manche Dinge nicht so gut von der Hand gingen und ich so manchen Zweifel in mir hatte. Na ja, kommt halt vor!
Doch wie es manchmal ist, habe ich von meiner Freundin an diesem Tag einen Anruf erhalten und sie erzählte mir auch von ihrem Vater. 
Er hatte so langsam angefangen den Nachlass seiner Frau aufzulösen und auch manche Dinge entsorgt. Er ist ein sehr bodenständiger Mann, der auch nicht viel für Schnullifax übrig hat. Nun waren in der Nachtkommode von seiner Frau so einige persönliche Schätze wie Grußkarten und Bilder, die sie sich immer wieder angesehen hatte. Er entsorgte auch da so einiges, weil er selber keinen Bezug zu hatte.
Doch und nun kommt es, meine Freundin schenkte ihrer Mama letztes Jahr zum Muttertag eine von mir hergestellte Karte und was soll ich sagen, diese zeigte er meiner Freundin und sagte ihr, dass er diese aufheben will weil die so hübsch ist.
Oh man ich kann Euch sagen was passiert ist als sie mir das erzählte, ich hatte Tränen in den Augen.
Was ich Euch mit diesem Post mitteilen möchte ist:
Nicht nur Ihr verschenkt "Momente der Freude", nein auch ich habe sie durch Eure Erlebnisse mit Euren Geschenken und dafür Danke ich Euch von ganzen Herzen.
Muttertagskarte
Umschlag zur Karte

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen