Freitag, 15. April 2016

Blick durchs Schlüsselloch (Serie) Teil 16

In dem letzten Teil meiner Serie erwähnte ich ja schon, dass sich auch weiterhin einige Bereiche noch verändern werden.
Heute zeige ich Euch wie ich das mit meinen Bändern gemacht habe. Ja es war eine Heidenarbeit, doch ich bin ganz froh.

So sah es zu erst aus und das sind noch lange nicht alle Bänder.
Es gab noch weitere Schubladen wo sich Bänder tummelten.

Eine Schublade vom Alex
Doch die Sucherei an den unterschiedlichsten Orten war mir zu viel und so habe ich diese Lösung für mich entdeckt.

Zicki & Zacki - Die Webbandbox
 Diese Box gibt es als Schneidedatei für den Plotter von blog ohne namen.


Von diesen 7 habe ich den Hintergrund noch selbst gestempelt, doch dann
merkte ich schnell, dass es mich extrem viel Zeit kostet und habe mir Papier gedruckt.
12 weitere Boxen sind fertig
Und auf den folgenden Bildern seht Ihr was alles dadurch aus dem Zimmer raus konnte.


Jetzt habe ich nur noch eine Box für Reste und für Bänder, die auf Grund ihrer Beschaffenheit da besser aufgehoben sind.





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen