Dienstag, 5. April 2016

Blick durchs Schlüsselloch (Serie) Teil 14

Oh wie mich das freut, dass meiner Serie gefragt wird. Heute fasse ich ein paar Tage zusammen, da ich gerade nicht so hinterher komme mit dem Bilder bearbeiten, denn da sind ja noch andere Aufgaben zu erledigen.

Am 7. Januar habe ich mich dann mal mit Aufräumarbeiten beschäftigt, damit ich wieder treten kann.


Sieht gar nicht so viel aus auf dem Foto, doch hier hätte ich so gern einen Rambo gehabt, weil das ganz schön auf die Arme ging.

Vom 8. Januar gibt es leider nur dieses Foto (leider etwas schwammig). Und das alles muss ich in 3 Pax Schränke bekommen. Ob das gut geht?

Es lebe das Chaos
Am 23.1. war dann fast alles eingeräumt. Doch für manche Sachen müssen noch einige Sachen gebaut werden. Die Paxschränke sind voll, doch wen wunderts!

Schranktüren sind gesägt und ich habe sie angebracht. Für die Lücken habe ich mir schon was ausgedacht.

Ein Teil meiner Stempelsammlung. auch hierfür muss ich noch was bauen.
So Ihr Lieben und nun könnt Ihr auf morgen gespannt sein, da werde ich Euch dann das Ergebnis zeigen. Ich habe bewusst nicht Endergebnis geschrieben, da sich nach diesen Fotos so einiges schon wieder getan hat. Also Ihr Lieben, es bleibt auf jeden Fall spannend.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen