Freitag, 18. September 2015

Für Danie 75

Nun zeige ich Euch was ich Danie 75 einer Forums-Freundin vor ein paar Jahren gezaubert habe. Da wir Kreativen ja alle viel mit Karton und Designer Papier arbeiten und ich gern praktische Dinge verschenke, habe ich Ihr einen Paperblock und die passende Karte dazu gemacht.

Blockdeckel und Boden sind von mir in Designerpapier eingefasst worden. Dann habe ich die Designerbögen mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt und dann gedruckt. Nun wurde noch das Blockcover mit weiterem Designerpapier bestückt und einer Schleife plus Anhänger veredelt. Das Motiv auf dem Block und der Karte habe ich mit meinen Copicstiften coloriert. Zum Schluss wurde alles gelocht und eine Metallbindung angebracht.


Block mit Motivpapier
Coloration
Karte mit Coloration
Komlett Set

Und am meisten hat mich gefreut, dass sie vor Freude sprachlos war.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen